In eigener Sache

Homepage Redesign – Alles frisch gestrichen!

Es ist mir eine Freude euch das neue Design von neflatur.de vorszustellen: Heute, am 1. Dezember 2017 ging die neue Seite online. Aber nicht nur das Design hat sich entwicklet, auch an der Struktur wurde viel gearbeitet.

Die Startseite zeigt nun auf den ersten Blick die acht neusten Reviews, die vier neusten Guides und anschließend noch einige interessante Beitrage wie diesen hier.
Wie gefällt es euch, schreibt doch einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag. Habt ihr noch Ideen oder fehlt euch etwas, gerne könnte Ihr eure Vorschlage ebenfalls al Kommentar hier schreiben.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Internetseite.

Also, weiterspielen
Neflatur

geschrieben von neflatur am 1. Januar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.