Urheberrecht & Copyrights

Lieber Leser, ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Urheberrechte oder Copyrights mutwillig verletzen möchte. Ich verwende Logos, Screenshots, Cover und weiteres um zum einen einen möglichst hohen Wiedererkennungswert zu erreichen und zum anderen auch, um ein bestimmtes Spiel oder Produkt, welches es meiner Meinung nach wert ist zu fördern.

Alle verwendeten Logos und andere Grafiken, Soundmaterial und Videomaterial sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber!

Sollte ich Material eines Rechteinhabers auf falsche oder zu offensive Weise verwendet haben, bitte ich mir dies mitzuteilen und ich werde es umgehend ändern oder den jeweiligen Content sofort entfernen. Diese Seite hat nicht das Ziel Profit zu erzielen! Der Content auf dieser Seite richtet sich an Gamer die Spaß an ihrem Hobby haben und sich informieren und teilhaben möchten. Es bestehen weder Zwang noch Pflichten. Es wird zum aktuellen Zeitpunkt kein Geld von Publishern oder anderen offiziellen Stellen eingenommen.

Es geht hier ausschließlich um ein Hobby, von einer Privatperson, von einem Gamer. Ich bitte für das hier beschriebene um Verständnis.

Vielen Dank

neflatur.de