Neflatur

Wer oder was ist Neflatur(.de)

Neflatur bin ich, besser gesagt mein Nickname unter dem ich viele Jahre Videospiele gespielt habe, ich bin ein Vollblut-Gamer.

Das Spielen mit Freunden hat irgendwann dazu geführt, dass ich zum einen immer öfter gesagt bekam, ich soll doch Lets Plays aufnehmen, da es recht spaßig ist mir beim spielen zuzusehen, ich gut spielen und dazu kommentiren kann.

Ich habe auch bereits kurze Zeit bei einer in Spielerkreisen bekannten Bewertungsseite für Videospiele und Hardware mitgewirkt. Fand ich spannend.

Also hatte ich irgendwann 2015 die Idee, ok – mach eine Seite auf und mach es selbst. Aber nicht nur Lets Plays sondern schreibe auch Berichte oder Guides, rede drüber. Ich mach mir keinen Termindruck, habe keine Verantwortung wie beispielsweise zu diesem oder jenem etwas zu schreiben oder aufzunehmen.
Ich mach das alles wie ich Lust und Laune habe.

Die Meinung von Neflatur

Da ich weder Geld angenommen habe um zu schreiben oder aufzunehmen, auch keinen Druck von irgendwo oder irgendwem bekomme, ist alles was ich auf dieser Seite sage und zeige, meine ganz persönliche Meinung. Sollte diese jemanden nicht passen, soll er einfach wieder gehen.

Ich möchte niemanden beleidigen oder anderweitig Schaden zufügen, sondern einfach nur schreiben/aufnehmen.

Ich bitte hier um Verständnis.

Urheberrecht

Ich versuche stets eigene Bilder und andere Medien zu erstellen, wärend ich zum Beispiel spiele und Screenshots mache. Oft ist dies aber leider nicht möglich, wo ich dann gezwungen bin auf Material aus dem Internet zurückzugreifen. Logos, Schriftarten oder Cover verwende ich selbstverständlich des Wiedererkennens wegen. Ich bitte dies zu beachten.

Sollte ich versehentlich zum falschen Bild oder ähnliches gegriffen haben, bitte ich darum mir dies mitzuteilen. Es ist nicht meine Absicht Urheberrecht zu verletzen!