Ashes of Creation - Headerbild

Ashes of Creation – Ein richtiges MMORPG!?!

Wenn man der Aussage von Steven Sharif, Creative Director des jungen Entwicklerstudios Intrepid Studios glauben kann, wird mit Ashes of Creation gerade an „einem richigen MMORPG“ gearbeitet. Sehr viel ist noch nicht bekannt, doch was bereits angekündigkt wurde klingt vielversprechend und lässt auf etwas großes hoffen.

Wenn man der Aussage von Steven Sharif, Creative Director des jungen Entwicklerstudios Intrepid Studios glauben kann, wird mit Ashes of Creation gerade an „einem richigen MMORPG“ gearbeitet. Sehr viel ist noch nicht bekannt, doch was bereits angekündigkt wurde klingt vielversprechend und lässt auf etwas großes hoffen.

Derzeit leider noch kein Review vorhanden da Spiel noch nicht erschienen.

geschrieben von neflatur am 3. Mai 2017

Details

Spiel Ashes of Creation – www.ashesofcreation.com
Studio IntrepidStudio – www.IntrepidStudios.com
Release Noch nicht bekannt
Plattformen PC
Genre MMORPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.